UmzugsberichteKomfortumzug für Kitzing Pix

9. April 2020
https://muecheln.zurek-umzuege.de/wp-content/uploads/sites/21/2020/04/Privatumzug_Zurek_Umzuege_Kitzing.jpg
Das "Rundum-Sorglos-Paket"
Glück im Unglück

Sehr kurzfristig flatterte eine Umzugsanfrage für einen Komfortumzug, von Marco Kitzing – Kitzing Pix Unternehmensportraitierung, bei der Spedition Zurek GmbH, rein. Ein Wasserschaden im Haus. Für den Umzug benötigt er einen schnellen Umzugstermin. Und das trotz aktueller Corona Krise. Direkt am darauffolgenden Tag ist ein Umzugsberater, zur Bestandsaufnahme, in die alte Wohnung von Herrn Kitzing. Direkt 6 Tage später fand der Umzug statt. Auch wenn die Umzugsanfrage sehr kurzfristig war. Manchmal klappen glücklicherweise auch kurzfristige Umzugstermine.

Der Komfortumzug

Ein kompletter Haushalt, vom Arbeitszimmer bis hin zum Keller Keller, musste den Weg in die neuen vier Wände finden. Deshalb wurde ein Komfortumzug zusammengestellt. Mit diesem Paket spart man vorallem Stress und Zeit. Verschiedene, entlastende Leistungen werden individuell, passend auf den Kunden zugeschnitten.

Auszug aus dem “Rundum-Sorglos-Paket”:

  • Demontage und Montage von Möbeln
  • Küchendemontage und Küchenmontage
  • Einpackservice
  • Umzugs LKW inklusive Fahrer
  • Team zum anpacken, beladen, entladen, hoch und runter tragen
  • Entsorgung
1. Umzugstag

Da der Umzug ein wenig umfangreicher war, wurde er auf zwei Tage aufgeteilt. Am ersten Umzugstag zogen die lebensnotwendigen Zimmer um. Die Küche wurde demontiert, in der neuen Wohnung montiert und neu ausgerichtet. Das Schlafzimmer fand ebenfalls seinen Weg in die neuen Vier Wände. Umzugskartons wurden gepackt, Möbel wurden demontiert und ebenfalls wieder montiert. Schlafen und Kochen ist somit ab dem ersten Umzugstag in der neuen Wohnung möglich gewesen.

2. Umzugstag

Am zweiten Umzugstag sind die restlichen Räumlichkeiten, wie das Wohnzimmer, das wichtige Arbeitszimmer und der Keller, in die neue Wohnung gezogen. Leider wurde im Keller das Ein oder Andere, durch den Wasserschaden im Haus, in Mitleidenschaft gezogen. Diese Dinge sind direkt durch die Spedition Zurek GmbH entsorgt worden. Ein richtiges “Rundum-Sorglos-Paket”!

Wir bedanken uns

Lieber Marco Kitzing,Danke euch für das entgegengebrachtes Vertrauen. Das Ihr euer Hab und Gut in unsere Hände gegeben hast. Ein ganz großes Dankschön für die schönen Bilder des Umzuges.
Wir Danken der komplette Kolonne um Daniel B., dass dieser Umzug zur vollsten Kundenzufriedenheit durchgeführt wurde.

Und wie sagte Herr Kitzing zum Abschluss so schön:
“Die Möbel stehen besser als vorher”.